KLEINGRUPPEN TRAINING

Logo_Bildmarke_nur_Kreis.png

Das Kleingruppentraining mit maximal 6 Teilnehmer/innen ist ein Ganzkörpertraining, welches für jedes Fitnesslevel, jedes Geschlecht und jedes Alter geeignet ist. Dank der kleinen Gruppe kann ich dich, trotz der Gruppe, ans Limit bringen – dabei ist mir eine korrekte Ausführung und ein gesundheitsförderndes Training besonders wichtig.

Durch dieses Training Draussen, verbessern wir nicht nur deine Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit – dein Immunsystem wird so richtig auf Hochtouren gebracht.

Spüre die Motivation durch mich als deine Trainerin und die der Gruppe – deinen inneren Schweinehund kannst du auf dem Sofa lassen.

FUNKTIONELLES

TRAINING

Während 60 Minuten kommen Übungen mit dem eigenen Körpergewicht und Kleingeräten zum Einsatz. Dies erfordert einen hohen Muskeleinsatz, was zu einem hohen Kalorienverbrauch führt, ohne dabei die Gelenke zu überlasten.

6 TEILNEHMER/INNEN

Die kleinen Gruppen ermöglichen mir eine enge und kompetente Betreuung. So kann ich sicher gehen, dass alle Teilnehmer/innen die Übungen gesundheitsfördernd und zielgerichtet ausführen.

Icon_Draussen_Beige.png

OUTDOOR TRAINING

Profitiere von den positiven Effekten des Trainings an der frischen Luft. Spüre wie alle Sinne deines Körpers stimuliert, Glückshormone freigesetzt werden und dein Immunsystem gestärkt wird.

NEUE KURSE AB 4. JULI 2022
DER EINSTIEG IST NACH ABSPRACHE UND VERFÜGBARKEIT AUCH FRÜHER MÖGLICH

Ausfälle der Kurse:

Donnerstag 7. Juli / Samstag 9. Juli / Samstag 23. Juli / Montag 25. Juli / Donnerstag 28. Juli / Samstag 13. August / Montag 15. August

Montag             18:00 - 19:00 Uhr *

19:15 - 20:15 Uhr 

Donnerstag     18:00 - 19:00 Uhr *

19:15 - 20:15 Uhr *

 

Samstag          09:30 - 10:30 Uhr

Der Start der neuen Kleingruppentrainings-Kurse ist jeweils quartalsweise (Januar / April / Juli / Oktober).
Der Kurs dauert entweder 3 oder 6 Monate. Du entscheidest :-)

Schnuppertrainings sind selbstverständlich immer möglich

Wo? Campus BAUMAT, Thalgutstrasse 2k, 3114 Wichtrach (Garderoben inkl. Toiletten und Duschen vorhanden)

Option 1: 1 Training pro Woche (Montag, Donnerstag oder Samstag)

Option 2: 2 Trainings pro Woche (Montag und Donnerstag / Montag und Samstag / Donnerstag und Samstag)

aktuell alle Plätze belegt

DSC05398.jpg

VORBEREITUNG

Mit einer IST-Zustandsanalyse weiss ich genau, wie und was ich mit dir in der Gruppe trainieren werde. Diese ausführliche Analyse ist entscheidend ob und wie du dein Ziel erreichen wirst. Durch meine Erfahrung und mein Wissen ist es mir möglich, trotz der Gruppe jeder/jede Teilnehmer/in persönlich und zielorientiert zu betreuen. Gerne berate ich dich kostenlos und persönlich über deine Möglichkeiten.

DSC05637.jpg

TRAININGSABLAUF

Nach einem gemeinsamen Aufwärmen gehts los. Während des Gruppentrainings durchgehst du ein Zirkeltraining mit den anderen Teilnehmern. Ich arbeite mit Kleingeräten und Übungen mit dem eigenen Körpergewicht.

Das geniale an der Sache: Trotz der Gruppe ist es mir möglich die Übungen individuell auf dich und dein Ziel anzupassen und das schönste daran, du hast Spass dabei.

DSC05723.jpg

TRAININGSORT

Die 60 minütigen Trainingseinheiten finden vorwiegend draussen an der frischen Luft statt. Dies stärkt dein Immunsystem und fühlt sich einfach grossartig an. Bei sehr schlechter Witterung wird das Training nach drinnen verlegt.

Sichere dir deinen Platz und freue dich auf dein neues Körpergefühl.

PREISE

Logo_Bildmarke_nur_Kreis.png

Beratungsgespräch (30 Minuten) kostenlos

Kleingruppentraining mit max. 6 Personen (60 Minuten)

Die Trainings finden ausschliesslich draussen und immer in der gleichen 6er Gruppe statt.

3 Monats-Abo

 

6 Monats-Abo

 

Schnupperstunde*

CHF 290.00

CHF 490.00

CHF 520.00

CHF 880.00

CHF 30.00

1 x Training pro Woche

2 x Trainings pro Woche

1x Training pro Woche

2 x Trainings pro Woche

*Wird beim Lösen eines 3 oder 6 Monats-Abos angerechnet