PERSONAL TRAINING

Wer seine Ziele ohne grosse Umwege erreichen möchte, sollte unbedingt ein Personal Training ausprobieren. Egal ob es dein Ziel ist Gewicht zu reduzieren, Muskulatur aufzubauen, deine Rückenbeschwerden zu lindern oder dich einfach leistungsfähiger und gesünder zu fühlen. Mit meiner persönlichen Betreuung und langjähriger Erfahrung bringe ich dich auf den richtigen Weg.

Mein Training ist durchdacht und an dich und dein Ziel angepasst.

Logo_Bildmarke_nur_Kreis.png
DSC05444.jpg

VORBEREITUNG

Mit einer IST-Zustandsanalyse weiss ich genau, wie und was ich mit dir trainieren werde. Diese ausführliche Analyse ist entscheidend ob und wie du dein Ziel erreichen wirst. Gerne berate ich dich kostenlos und persönlich über deine Möglichkeiten.

DSC06204.jpg

TRAININGSABLAUF

 

Nach einem gemeinsamen Aufwärmen gehts los. Auf dein Ziel angepasst, wird dein Training Koordination, Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit beinhalten. Ich arbeite mit Kleingeräten und funktionellen Übungen mit dem eigenen Körpergewicht. Spüre bereits nach einer Trainingseinheit wie sich dein Körper fit und vital anfühlt.

DSC06006.jpg

TRAININGSORT

Nicht nur dein Training wird individuell auf dich abgestimmt, sondern auch dein Trainingsort. Du bestimmst ob an deinem Arbeitsort, in der Natur an der frischen Luft oder bequem bei dir Zuhause trainiert wird. Auch Paarstunden sind selbstverständlich möglich. Während 60 Minuten wirst du persönlich  und intensiv von mir betreut.

PREISE

Logo_Bildmarke_nur_Kreis.png

Beratungsgespräch (30 Minuten) Kostenlos

Personaltraining ganze Stunde

EINSzuEINS

EINSzuZWEI

10-er Abo + 1 Joker, Laufdauer 6 Monate

Einzelstunde

An-/Rückfahrt Wichtrach + 10 km kostenlos, pro weiterer km CHF 1.20

CHF 1200.00

CHF 135.00

CHF 1700.00

CHF 190.00